Mentoring

Du willst lernen, besser zu zeichnen? Oder du bist kompletter Anfänger und suchst noch den richtigen Einstieg?
Egal wo auf deinem Weg zum Zeichner du dich befindest, ich helfe dir gern weiter, wenn du allein nicht mehr weiter kommst. Dabei richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und Fähigkeit, du bestimmst, was du lernen willst. Wenn du dir nicht sicher bist, ist das aber auch kein Problem.
Auf dieser Seite möchte ich einen kleinen Überblick bieten, damit du einen Eindruck von meinem Mentoring-Programm bekommst.

Schwerpunkte
Diese Punkte können, müssen aber nicht in das Lernprogramm mit einfließen. Sie dienen lediglich als Beispiele und nicht alles trifft auf jeden zu.

  • Vermittlung von Grundkenntnissen
  • Erlernen oder Ausbauen von Techniken in Photoshop oder traditionell auf Papier
  • Allgemeine Verbesserung der Fähigkeiten
  • Du lernst deine Stärken und Schwachen besser kennnen
  • Zusammenstellung eines Portfolios falls nicht vorhanden
  • Effektiveres arbeiten
  • Comic Zeichnen für Anfänger oder Fortgeschrittene
  • Concept Art Grundlagen
  • Konzeptuelle Entwicklung und Gestaltung von fiktiven Charakteren
  • Unterstützung bei deinem eigenen Projekt, was auch immer du planst

Portfolio-Review
Als Erstes möchte ich mir einen Überblick über deine Fähigkeiten und Schwerpunkte verschaffen. Entweder du hast eine Webseite auf der du deine Bilder präsentierst, oder du sendest mir eine Auswahl deiner bisherigen Arbeiten zu.
Das Ziel ist hier deine Stärken und Schwächen herauszufiltern und basierend darauf einen auf dich angepassten Plan zu erstellen.

Ablauf
Nachdem wir wissen, was der Schwerpunkt sein wird, und wir uns auf einen regelmäßigen Tag und Uhrzeit geeinigt haben, kann es auch schon losgehen. Bei unseren Online-Sitzungen gebe ich dir Aufgaben, die du allein löst. Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich selbstverständlich auch zwischen den Terminen bei mir melden. Am eigentlichen Termin schaue ich mir das Ergebnis an und gebe Feedback, zeichne Korrektur und gebe dir konstruktive Kritik.

Das brauchst du
Skype für Audio- und/oder Videochat, E-Mail und was zum Zeichnen

Preise und Dauer
4 x 90 Minuten pro Woche gezielte und auf dich angepasste Aufgabenstellung, Online-Besprechung deiner erbrachten Leistungen, Overpainting und Feedback dass dich weiter bringt

90 Euro/Monat

*Vorauszahlung von mindestens der Hälfte des Endbetrages erforderlich

Kannst du dir nicht leisten?
Ich biete diese beiden Alternativen*:

  1. Portfolio Review
    Nur Teil eins aus dem Mentoring-Programm. Ob Online-Portfolio oder eine Sammlung deiner Werke ist egal, ich gebe dir Feedback und sage dir wo ich deine Stärken und Schwächen sehe und wie und woran du arbeiten kannst.25 Euro
  2. Konstruktive Kritik 
    Auf ein von dir gewähltes Werk. Genau wie bei der Portfolio Review gebe ich dir Rückmeldung darüber, wo ich deine Stärken und Schwächen sehe und was du wie noch verbessern könntest.

    10 Euro

*Portfolio Review und Einzel-Kritik müssen komplett im Voraus gezahlt werden und werden nicht zurückerstattet

Zahlungsarten
Per Banküberweisung oder per PayPal, keine Rückerstattung für bereits absolvierte Unterrichtszeit

Wann kann es losgehen?
Bitte melde dich über das Formular bei mir und wir besprechen alles.

Advertisements